Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 8. März 2021 in drei Teilen

Jenny zwischen den Albrecht-Fronten

08. März 2021 - 8:57 Uhr

Lässt sich Jenny vor Georgs Karren spannen? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Georg überrascht Jenny in der nächsten Woche mit einer ungewöhnlichen Bitte: Er will, dass sie einen seiner Söhne dazu überredet, sich als Vorstandsvorsitzender der Albrecht Finance Group zu bewerben – allerdings meint er nicht Justus … Lässt sich Jenny in den Familien-Clinch der Albrechts hineinziehen?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Igor Dolgatschew (spielt Deniz Öztürk). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Beichtet Lucie Richard ihre Strip-Panne? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Lucie ist etwas Peinliches passiert: Sie hat für ihren Freund Mo einen heißen Strip hingelegt - allerdings mitten in einer dienstlichen Videokonferenz. Wichtige Geschäftspartner des Zentrums konnten ihr dabei zusehen, wie sie die Hüllen fallen ließ. Wird sie den Vorfall ihrem Chef Richard Steinkamp beichten?

Kim und die Mütter-Mafia (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Kim glaubt, eine schlechte Mutter zu sein. Die anderen Mamas in Nils' Kita haben sie auf dem Kieker, weil sie Probleme mit dem Jugendamt hatte. Also versucht sie, alles besonders gut zu machen.

Das geschieht am Freitag, dem 05.03.21 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3639 vom 05.03.21: Georg verlangt von Finn, den Zwischenfall bei der Medikamentenstudie geheimzuhalten. Wird Finn das als gewissenhafter Arzt tun?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant