Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 6. Juli 2020 in drei Teilen

Ist das etwa ein Heiratsantrag?

04. Juli 2020 - 8:59 Uhr

Wer spricht da plötzlich von Heiraten? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Nach ihrer Rückkehr aus der Reha nehmen Jenny und Ingo ihr Training wieder auf. Plötzlich kommt bei Patientin und Therapeut ein romantisches Thema auf. Will Ingo Jenny etwa einen Ring an den Finger stecken?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Christopher Kohn (spielt Finn Albrecht). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Chiara wird eifersüchtig (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Nach einem kurzen Versuch, eine Beziehung miteinander zu führen, will Chiara mit Ina doch nur noch befreundet sein. Aber als Inas Ex-Freundin in Essen auftaucht, wird sie eifersüchtig.

Finn stürzt immer mehr ab (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Seit der schmerzlichen Erinnerung an den Tod eines Freundes und dem Stress mit seinem Vater ist Finn nicht mehr wiederzuerkennen. Er schluckt Tabletten und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. In der nächsten Woche stürzt er immer mehr ab.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.

Das geschieht am Freitag, dem 3. Juli 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3469 vom 03.07.20: Maximilian erfährt, dass Nathalie Chiara gestanden hat, dass sie Niclas getötet hat. Um sich aus dem Gefängnis mit ihr in Verbindung zu setzen, geht er ein großes Risiko ein, wie das Vorschau-Video oben zeigt.