Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 6. April 2021 in drei Teilen

Chiara riskiert ihre Gesundheit

06. April 2021 - 8:44 Uhr

Chiara bekommt eine neue Konkurrentin (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Als Greta Voss neu ins Steinkamp-Team kommt, bekommt Chiara Schiss. Greta ist richtig gut, sie hat sich sogar schon für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Und Chiara schlägt sich immer noch mit ihrer Verletzung herum. Aber mit Schongang ist nun Schluss, sie muss handeln, wenn sie nicht hinter Greta zurückfallen will.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Kaja Schmidt-Tychsen (spielt Jenny Steinkamp). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Isabelle verkauft das „Prunkwerk“ (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Ein rabenschwarzer Tag für Isabelle: Weil sie komplett abgebrannt ist, muss sie ihr heißgeliebtes "Prunkwerk" verkaufen. Das tut weh. Der größte Schock steht ihr allerdings noch bevor, als sie erfährt, wer ihre Nobel-Boutique gekauft hat.

Yannick will ans schnelle Geld (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Yannick braucht ganz schnell ganz viel Geld, um seine Schulden bei seiner Schwester zu begleichen. Seine Freunde anpumpen kommt für ihn nicht in Frage und sich das Geld mit Arbeit zu verdienen dauert zu lange. Aber es gibt ja noch Plan C.

Das geschieht am Donnerstag, dem 01.04.21 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3658 vom 01.04.21: Deniz' zufällige Bett-Bekanntschaft entpuppt sich als neue Eisläuferin des Steinkamp-Kaders. Wie geht Deniz damit um?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant