Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 6. April 2020 in drei Teilen

Wird es Maximilian zu eng?

05. April 2020 - 11:47 Uhr

Liebe stand nicht auf dem Plan (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Maximilian genießt seine Liebelei mit Nathalie in vollen Zügen. Aber in der nächsten Woche wird es ernster zwischen ihnen und dadurch bekommt er ein Problem.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Birte Glang (spielt Lena Öztürk) und Ron Holzschuh (spielt Niclas Nadolny). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Sie kann auch lieb sein, wenn sie will (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

In der nächsten Woche nimmt Ingo Jenny mit zu sich nach Hause. Für die luxusverwöhnte Jenny ist eine Männer-WG ungewohntes Terrain. Und plötzlich zeigt sie sich dort von einer neuen Seite. Bewirkt Ingos Physiotherapie auch etwas in ihrem Kopf?

Marie setzt sich unter Druck (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Marie steht ein neuer Eislauf-Wettkampf bevor – der "Inkakraft Cup". Aber statt als amtierende Weltmeisterin selbstbewusst und siegessicher an die Sache heranzugehen, kämpft sie mit Selbstzweifeln. Hat sie Angst vor ihrer Konkurrentin Chiara oder geht es um etwas anderes?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.