Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 3. August 2020 in drei Teilen

Jetzt wird geheiratet!

03. August 2020 - 8:13 Uhr

Blitz-Hochzeit hinter Gittern (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Nathalie hat geglaubt, dass es ewig dauern würde, bis sie Maximilians Frau werden kann, aber dann geht alles ganz schnell und sie darf ihn quasi sofort heiraten. Diese Nachricht stürzt sie in ein Gefühlschaos: Sie ist glücklich, aber auch traurig, und dann wieder sehr aufgeregt …

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Tatjana Clasing (spielt Simone Steinkamp). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Auszeit im Kloster (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Finn zieht die Konsequenzen aus seiner Tablettensucht und macht ein Retreat in einem Kloster. Die Ruhe dort soll ihm helfen, mit den Dämonen der Vergangenheit abzuschließen. Die Idee ist gut, aber mit der Umsetzung hapert es.

Kim ist von Ben enttäuscht (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Nach ihrem Kuss geht Ben zu Kim auf Abstand. Er will ihr gutes Verhältnis als Eltern nicht mit Liebesdingen belasten. Kim, die sich mehr erhofft hat, ist schwer enttäuscht und glaubt Ben verloren.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.

Das geschieht am Freitag, dem 31. Juli 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3489 vom 31.07.20: Seit Marie von Deniz' Seitensprung mit Jenny weiß, herrscht Funkstille zwischen ihnen. Deniz versucht, noch einmal mit ihr zu reden. Ist Marie bereit, ihm zu verzeihen?