Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 23. November 2020 in drei Teilen

Justus überrumpelt Finn

23. November 2020 - 8:33 Uhr

Was will Justus von Finn? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Justus lädt Finn in der nächsten Woche zu sich nach Hause zum Essen ein. Daran erkennt Finn sofort, dass sein großer Bruder etwas von ihm will. Die Bitte, die Justus an ihn stellt, überfordert ihn allerdings maßlos, denn sie hat mit Malu zu tun.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Kaja Schmidt-Tychsen (spielt Jenny Steinkamp). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Simone will Deniz als Trainer zurück (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Nach dem Doping-Skandal um ihre Eisläuferin Marie muss Simone ihren Kader auf ganz neue Beine stellen. Und sie will als Trainer ausgerechnet den Mann zurück, den sie damals wegen Marie rausgeworfen hatte.

Ist Yannick so cool wie er tut? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Bei einem Bundeswehreinsatz in Mali entkam Yannick nur knapp einem Anschlag. Zurück in Essen spielt er den Vorfall vor seinen besorgten Schwestern herunter und tut so, als habe er ihn locker weggesteckt. Aber stimmt das? Bekommt vielleicht Vanessa heraus, wie es ihm wirklich geht?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.