Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 21. Dezember 2020 in drei Teilen

Kommt Justus hinter das Geheimnis seines Vaters?

19. Dezember 2020 - 12:02 Uhr

Lauschangriff auf die Liebste (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Justus will sich an seinem Vater rächen und sucht etwas, das er gegen ihn verwenden kann. Zu diesem Zweck hört er seine Verlobte Malu mit einer Wanze ab. Findet er auf diese Weise Georgs Geheimnis heraus?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Lars Korten (spielt Christoph Lukowski). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Chiara will sich mit Ina aussprechen (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Chiara begegnet Ina zum ersten Mal seit ihrer Trennung wieder. Sie weiß, dass sie Ina damals sehr verletzt hat und will mit ihr nochmal über alles reden. Gibt Ina ihr die Chance dazu?

Annabelle bedrückt etwas (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Jenny will mit Töchterchen Annabelle einen schönen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt verbringen, aber die Kleine ist bockig. Sie will weder Waffeln, noch Kinderpunsch, noch gebrannte Mandeln. Findet Jenny heraus, was ihre Tochter hat?

Das geschieht am Freitag, dem 18.12.2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3588 vom 18.12.2020: Als Christoph am Flughafen auf seinen Flieger nach Taipeh wartet, kommt er mit einer attraktiven Frau ins Gespräch. Die scheint einem Flirt gegenüber nicht abgeneigt zu sein.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.