Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 2. Juni 2020 in drei Teilen

Wird das etwa eine Liebeserklärung?

30. Mai 2020 - 10:15 Uhr

Liebesgeständnis à la Chiara Nadolny (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Nachdem Chiara mit Ina geschlafen hat, ist sie völlig durch den Wind. Aber dann wird ihr klar: Es war keine einmalige Sache für sie, sie will mehr von Ina. Aber das Ina zu erklären, ist für eine in Liebesdingen etwas unbedarfte Chiara gar nicht so einfach.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit André Dietz (spielt Ingo Zadek). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Ingo geht bei Jenny an die Decke (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Ingo ist bei Jenny Kummer gewöhnt und stellt für gewöhnlich auf Durchzug, wenn sie einen Rappel kriegt. Nur bei einer Sache versteht er keinen Spaß und diesen empfindlichen Nerv trifft Jenny in der nächsten Woche.

Die perfekte Party-Location (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Schon seit Wochen rennt Ben sich die Hacken ab, um eine neue Location fürs "A 40" zu finden. Aber es ist nichts Gescheites dabei. Mehr zufällig findet er eine Lösung, die direkt vor seiner Nase liegt.

Das geschieht am Freitag, dem 29. Mai 2020 bei AWZ

AWZ-Folge 3445 vom 29.05.20: Simone lässt sich notgedrungen auf einen Smaragd-Schmuggel ein, um Investor Georg Albrecht auszahlen zu können. Dabei treten allerdings unerwartete Komplikationen auf, wie das Vorschau-Video oben zeigt.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.