Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 2. Dezember 2019

„Du liebst mich nicht!“

2. Dezember 2019 - 9:44 Uhr

Wolken am Liebeshimmel

In der nächsten Woche streitet sich Marie lautstark mit Deniz, Nathalie macht Finn Vorwürfe und Mo wird böse beleidigt. Die kommenden Geschichten präsentieren Silvan-Pierre Leirich (spielt Richard Steinkamp) und Sam Eisenstein (spielt Marian Öztürk) in der neuen AWZ-Wochenvorschau.

Marie macht Deniz öffentlich eine Szene

Deniz kommt in der nächsten Woche von seiner Promo-Tour zurück. Maries Freude über seine Rückkehr währt aber nur kurz. Sie regt sich mächtig über Deniz auf und macht ihrem Ärger auch noch öffentlich Luft.

Die Sparmaßnahmen im Krankenhaus fordern erste Opfer. Die Nerven bei den Pflegekräften liegen blank. Nathalie wirft Finn vor, sich nicht genug für die Mitarbeiter einzusetzen.

Mo macht in der nächsten Woche eine unangenehme Bekanntschaft: Er wird von einem Rassisten übel angegangen.

Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.

Das geschieht am Freitag, dem 29. November 2019 bei AWZ

AWZ-Folge 3325 vom 29.11.19: Richard hatte Jenny unterstellt, sich auf Niclas' Seite geschlagen zu haben. Als er herausfindet, dass er sich geirrt hat, will er sich bei Jenny entschuldigen. Dann aber wird er böse überrascht: Jenny scheint tatsächlich mit Niclas zu kooperien, wie das zweite Video zeigt.