Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 19. Oktober in drei Teilen

Justus will Richard stoppen

19. Oktober 2020 - 8:59 Uhr

Ihr Streit eskaliert (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Richard suchte bei Justus nach Dreck am Stecken und fand eine Ex-Freundin, die schwanger war und das Kind abgetrieben hat. Damit kennt Richard jedoch nur die halbe Wahrheit und Justus tut alles, damit das auch so bleibt. Ein Streit der beiden Männer eskaliert.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Ania Niedieck (spielt Isabelle Reichenbach). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Marie fürchtet Konkurrenz (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Nur noch wenige Tage bis zur NRW-Meisterschaft - Marie wird immer nervöser. Vor allem, weil sie eine Konkurrentin hat, die jeden Tag besser wird. Marie fährt die Krallen aus.

Finn lässt bei Malu nicht locker (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Obwohl die Verlobte seines Bruders eigentlich tabu für ihn ist, hat Finn Malu gestanden, dass er in sie verliebt ist. Nun rückt ihre Hochzeit mit Justus immer näher, aber Finn gibt sie immer noch nicht auf.

Das geschieht am Freitag, dem 16. Oktober 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3543 vom 16.10.20: Lucie fragt ihren Chat-Partner "Linus" nach einem Kennenlern-Date und setzt Mo damit unter Zugzwang. Wird er ihr gestehen, dass er "Linus" ist?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.