Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 10. August 2020 in drei Teilen

Eine Hochzeit ohne Braut?

10. August 2020 - 11:15 Uhr

Wo steckt Nathalie? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

In der nächsten Woche ist Nathalies und Maximilians großer Tag: Sie wollen heiraten. Maximilian darf dafür sogar das Gefängnis verlassen. Aber kurz vor der Hochzeit gibt es ein Problem.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Matthias Brüggenolte (spielt Justus Albrecht). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Kämpft Deniz auf verlorenem Posten? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Deniz tut alles, damit Marie ihm den Seitensprung mit Jenny verzeiht. Aber er stößt bei ihr weiterhin auf taube Ohren. Hat er Marie endgültig verloren?

Zoff bei Lena und Marian (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Marian bereitet in der "Sieben" eine Abschiedsparty für seinen Sohn Alexander vor, der auf ein Fußball-Internat in München gehen wird. Dabei überrascht ihn Lena mit einer Entscheidung, die sie im Alleingang getroffen hat, und macht ihn wütend.

Das geschieht am Freitag, dem 7. August 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3494 vom 07.08.20: Kim hat durch ein belauschtes Gespräch erfahren, dass Ben sie mag. Später gesteht Ben ihr dann persönlich seine Gefühle und Kim ist überglücklich. Werden die beiden ein Liebespaar?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.