Die Auslöserin des Familien-Dramas kehrt zurück

Wie wird Simone nach dem Vaterschafts-Eklat zu Hause empfangen?

AWZ-Folge 3242 vom 05.08.19

Für Richard und Vanessa brach eine Welt zusammen, als sie erfuhren, dass sie nicht Vater und Tochter sind. Das ergab ein Vaterschaftstest, den die beiden in Simones Abwesenheit machen ließen. Nun kehrt Simone von ihrer Reise zurück. Wie wird sie von Tochter und Ehemann empfangen?

Vanessa und Richard erwarten Simones Rückkehr

Vanessa (Julia Augustin, l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) haben Simones (Tatjana Clasing) Rückkehr angespannt entgegengesehen und diese wird von Richards Wut kalt erwischt.
Simone spürt, dass Vanessa und Richard etwas vor ihr verheimlichen.
TVNOW / Kai Schulz, AWZ Folge 3242

Richard und Vanessa haben allen Grund, sauer auf Simone zu sein. Die hatte vor 30 Jahren eine Affäre mit Niclas Nadolny, der sich nun als Vanessas Vater herausstellt. Vanessa und Richard haben jahrelang mit einer Lüge gelebt. Können sie Simone das verzeihen? Wie das Video oben zeigt, empfangen sie Simone nicht gerade mit offenen Armen, als die von ihrer Reise nach Hause zurückkehrt.

Gespannt, wie es weitergeht? Die ganze AWZ-Folge läuft schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.