Ein unerwartetes Date

Wie verläuft Jennys und Ingos Abend im Restaurant?

08. Juli 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3472 vom 08.07.20

Ingo hatte geahnt, dass Jenny wegen ihrer Behinderung von ihrem Date versetzt wird. Um sie über die Enttäuschung hinwegzutrösten, erscheint er selber im Restaurant und bietet ihr seine Gesellschaft an. Aber hat Jenny wirklich Lust, mit ihrem Bier trinkenden und Cowboystiefel tragenden Physiotherapeuten in einem Nobel-Restaurant zu speisen?

Ingo springt bei Jennys Date ein

Jenny lehnt Ingos Angebot, ihr Gesellschaft zu leisten, schlichtweg ab: "Mein Date hat mich versetzt, na und? Deshalb muss ich ja den Abend nicht mit dir verbringen." Ingo ignoriert allerdings Jennys Nein und setzt sich zu ihr an den Tisch.

Jenny ist über Ingos Gesellschaft alles andere als glücklich. Dass er Bier statt Wein bestellt und sein Glas dann auch noch in einem Zug austrinkt, tut sein Übriges. Wie Jennys und Ingos nicht ganz freiwilliges erstes Date im Restaurant verläuft, ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW

Welche Spuren der Abend mit Ingo bei Jenny hinterlässt, ist schon vor Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.