Nun geht's ins Wasser

Wie schlägt sich Jenny bei der Pool-Therapie?

31. März 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3406 vom 31.01.20

Ingo wollte mit Jenny im Zentrum trainieren, hat sie damit aber in große Verlegenheit gebracht: Sie traf vorm Zentrum ausgerechnet ihren Ex-Mann Deniz und es war ihr peinlich, dass der sie mit ihrer Behinderung gesehen hat.

Ingo schafft neue Trainingsbedingungen für Jenny

"Es war so demütigend, Marie und Deniz zu treffen. Es soll mich einfach niemand so sehen als Krüppel!", beschwert sich Jenny hinterher bei Ingo, als sie wieder wohlbehalten in ihrem Zimmer angekommen ist.

Ingo erkennt, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist und macht Jenny einen neuen Vorschlag: Er will zwar auch weiterhin mit ihr im Zentrum trainieren, aber nur dann, wenn sonst niemand da ist – also nachts.

Und so kommt es, dass Ingo in der Nacht mit Jenny in den Swimmingpool steigt. Wie das Training der beiden abläuft, ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ bei TVNOW

Wer noch mehr von Jenny und Ingo sehen will: Bei TVNOW laufen ganze AWZ-Folgen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung.