Sie darf nicht zum Wettkampf

Wie reagiert Greta auf ihren Ausschluss?

15. April 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3666 vom 15.04.21

Simone und Deniz haben entschieden, nur eine ihrer Eisläuferinnen zum Mosel-Cup zu schicken, und zwar Chiara. Während Chiara sich freut, ist Greta wie vor den Kopf gestoßen. Sie hatte erwartet, dass sie ausgewählt wird, weil sie die bessere Läuferin ist und Chiara längere Zeit verletzt war. Zunächst versucht sie ihre Enttäuschung zu verbergen und gratuliert Chiara tapfer zu ihrer großartigen Chance.

Greta akzeptiert die Entscheidung ihrer Team-Chefs jedoch nicht und sucht das Gespräch mit Deniz: "Um ehrlich zu sein, hat es mich etwas überrascht, dass ich beim Mosel-Cup nicht antreten darf … Ich dachte, du bist mit meiner Leistung zufrieden." Sie versucht Deniz davon zu überzeugen, sie doch noch antreten zu lassen. Ob ihr das gelingt, ist oben im Video zu sehen.

Ex-„Unter uns“-Star Barbara Prakopenka spielt die AWZ-Rolle Greta Voss

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Greta im Steinkamp-Kader weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant