Beim Power-Workout sprühen die Funken

Wie nahe kommen sich Marie und Deniz?

AWZ-Folge 3215 vom 27.06.19

Immer ist Marie zur Stelle, wenn es Deniz schlecht geht. So auch jetzt, als sich Deniz über Ehefrau Jenny ärgert, die sich wieder in seine Geschäfte einmischt. Marie muntert Deniz auf – und plötzlich brennt die Luft zwischen ihnen.

Marie vertreibt Deniz' Ehe-Frust

Deniz freut sich, als ein renommierter Anbieter von Energy-Drinks seine neue Fitness-App sponsern will. Dann aber die Ernüchterung: Das Unternehmen ist gar nicht von selbst auf seine App aufmerksam geworden - Jenny hat nachgeholfen und den Deal eingefädelt. Das macht Deniz wütend. Wieder mischt sich seine Ehefrau ungefragt in seine Geschäfte ein.

In dieser miesen Stimmung trifft Deniz auf Marie. Die weiß sofort, wie sie ihren ehemaligen Trainer aufmuntern kann: Sie zieht ein knallhartes Fitness-Workout mit ihm durch, um ihn richtig auszupowern. Und dabei kochen plötzlich die Emotionen hoch ...

Wird Deniz bei Marie schwach? Das zeigt das Video oben. Ganze AWZ-Folgen sind bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.