Steffi bekommt ein Kind von Sören

Wie geht Ingo mit Steffis Betrug um?

13. November 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3313 vom 13.11.19

Steffi hat Ingo gestanden, dass sie mit Sören geschlafen hat, um ein Kind von ihm zu bekommen. Das trifft Ingo ins Mark. Wie reagiert er auf diesen schrecklichen Betrug?

„Wenn ich mir vorstelle, wie die beiden miteinander rummachen …“

AWZ: Ingo schaut Steffi entsetzt an.
Ingo erfährt, dass Steffi mit Sören geschlafen hat.

Ingo ist im ersten Moment viel zu geschockt, um überhaupt zu reagieren. Er braucht Zeit, um die Nachricht zu verdauen. Erst als er später mit seinem Freund Ben über die Sache spricht, zeigt sich eine erste Emotion - Wut: "Wenn ich mir vorstelle, wie die beiden miteinander rummachen …" Bei diesem Gedanken könnte Ingo an die Decke gehen.

Aber nachdem Ingo sich von dem Schock erholt hat und die Wut verraucht ist, kommt er zu einer neuen Erkenntnis. Was das genau ist, ist oben im Video zu sehen.

Ob Ingo sich von Steffi abwendet oder ihr verzeiht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.