Die Zadek-Therapie beginnt

Wie geht Ingo mit seiner Patientin Jenny um?

12. März 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3394 vom 12.03.20

Ingo springt Vanessa zuliebe über seinen Schatten und willigt ein, Jennys Physiotherapeut zu werden. Aber nicht nur er ist wenig begeistert davon, sondern auch seine Patientin. Bekommt Ingo Jenny in den Griff?

Setzt sich Ingo Jenny gegenüber durch?

AWZ: Ingo liest Jenny die Leviten.
Ingo packt Jenny nicht gerade mit Samthandschuhen an.

Jenny ist entsetzt, als Ingo plötzlich an ihrem Krankenbett auftaucht und verkündet, dass er ihr neuer Physiotherapeut ist. Lautstark ruft sie nach Vanessa und verlangt, dass sie ihn rauswirft. Aber Ingo lässt sich nicht abwimmeln.

"Glaub mir, Jenny, es gibt achtzig Millionen Dinge, die ich jetzt lieber tun würde als das hier", erklärt Ingo seiner neuen Patientin. Aber trotzdem ist er zu ihr gekommen: "Ich habe es deiner kleinen Schwester versprochen und ich zieh's auch durch. Und ich kriege dich wieder fit." Ob er da nicht zu optimistisch ist?

„Alles was zählt“ bei TVNOW

Wie Ingos erster Tag als Jennys Physiotherapeut verläuft, ist oben im Video zu sehen. Erst nimmt er sie hart ran, aber dann ändert er plötzlich seinen Kurs …

Die ganze AWZ-Folge ist schon vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.