27. März 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3154 vom 27.03.19

Für Christoph, Vanessa und Maximilian passiert der Super-GAU: Carlos' Komplizin Elena findet heraus, dass sie die Geschäfte des Drogenkartells bei der Polizei melden wollen. Wird sie sie vorher zum Schweigen bringen?

Elena sorgt für eine Überraschung

AWZ: Elena bedroht Vanessa, Christoph und Maximilian mit einer Waffe.
Macht Elena mit den drei Verbündeten kurzen Prozess?

Vanessa ist geschockt, als sie in den Lauf von Elenas Waffe blickt. Drückt Elena wirklich ab? Christoph versucht, sie zu beschwichtigen, aber ohne Erfolg. Dafür gelingt Maximilian der Befreiungsschlag: Er überwältigt Elena und nimmt ihr die Waffe ab.

Vanessa hält es nicht länger aus. Sie will sofort zu Polizei gehen, um alles aufzudecken. Christoph versucht, sie aufzuhalten, aber Vanessa ist nicht mehr zu bremsen: "Diese Scheiß-Drogen-Bitch hat uns beinahe alle abgeknallt. Ich gehe jetzt zur Polizei. Es ist mir egal, was ihr sagt!" Da überrascht Elena die drei mit folgender Aussage: "Ich bin die Polizei!"

Stimmt es, was Elena sagt? Ist sie wirklich Polizistin oder sagt sie das nur, um ihre Haut zu retten? Ob Christoph und die anderen ihr glauben, zeigt das Video oben. Wie die Geschichte mit Elena weitergeht, ist in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.