AWZ: Werden Ingo und Diana eine Fernbeziehung führen?

13. November 2018 - 7:00 Uhr

AWZ-Folge vom 13.11.18

Diana hat einen Job in Las Vegas angenommen. Dadurch müssen Ingo und sie überlegen, wie es mit ihnen weitergeht. Ingo hat im ersten Impuls entschieden, mit Diana mitzugehen. Er liebt sie und will mit ihr zusammen sein. Eine Fernbeziehung kommt für ihn nicht in Frage. Aber dann überdenkt er seine Entscheidung.

"Las Vegas ist echt weit weg!"

Im Gespräch mit Steffi und Ben versucht Ingo herauszufinden, was er wirklich will. "Klar ist Vegas geil. Aber hier alles aufzugeben, nur weil Diana da einen neuen Job gefunden hat? Das will gut überlegt sein." Steffi pflichtet Ingo bei: "Las Vegas ist echt weit weg. Und hier hast du all deine Freunde."

Ingo hat Angst, den Kontakt zu seinen Freunden zu verlieren, wenn er weg ist. Anfangs besucht man sich vielleicht noch gegenseitig, aber irgendwann nicht mehr. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Macht Ingo jetzt noch einen Rückzieher?

AWZ: Ingo spricht mit Diana über Las Vegas.
Ingo spricht mit Diana über ihren geplanten Umzug nach Las Vegas.

Dennoch scheut Ingo sich davor, seine Entscheidung zu revidieren. Er hat Diana versprochen, mitzukommen, das kann er jetzt nicht mehr rückgängig machen. "Das wäre eine ganz schöne Arschloch-Nummer, jetzt abzusagen."

Zieht Ingo also seinen Plan durch und geht mit Diana nach Las Vegas? Ingos Entscheidung kannst du dir hier im Video anschauen. Wie es danach mit Diana und Ingo weitergeht, erfährst du in der ganzen AWZ-Folge bei TV NOW.