Ein heimliches Schäferstündchen

Werden Brigitte und Ronny erwischt?

21. Januar 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3107 vom 21.01.19

Ronny hatte vor ein paar Tagen einen One Night Stand mit Brigitte. Es bahnt sich eine Wiederholung an, als die beiden spät am Abend im Loft die Buchhaltung für Ronnys Trinkhalle machen. Dabei werden sie allerdings von Ingo und Finn gestört. Bekommen die beiden mit, dass zwischen ihnen etwas läuft?

Zwischen Ronny und Brigitte geht es zur Sache

Eigentlich ist Brigitte zu Ronny nach Hause gekommen, um ihm bei der Buchhaltung zu helfen. Die Akten geraten allerdings schnell in Vergessenheit, als die Leidenschaft wieder zwischen ihnen aufflammt. Im Schnellverfahren entledigen sie sich ihrer Kleidung, Brigittes BH fliegt in die Ecke.

Da geht die Tür auf und Ingo und Finn schneien herein. Blitzschnell fahren Brigitte und Ronny auseinander, Brigitte sprintet ins Badezimmer. So bekommen die beiden Neuankömmlinge nicht mit, was sich im Loft abgespielt hat.

Der verschwundene BH

AWZ: Ronny und Brigitte werden beim Sex unterbrochen.
Brigitte und Ronny werden beim Sex gestört.

Am Ende entdecken Ingo und Finn Brigitte aber doch. Kann sie ihre Anwesenheit erklären? Sie versucht sich aus der Affäre zu ziehen, indem sie so schnell wie möglich die Wohnung verlässt. Allerdings raunt sie beim Weggehen Ronny noch eine alarmierende Botschaft zu: "Mein BH liegt hier noch irgendwo …"

Kann Ronny das belastende Material entsorgen und seine Affäre mit Brigitte weiter geheim halten? Oder verrät er sich doch vor seinen Freunden? Vor allem Ingo ahnt schon, dass was im Busch ist.

Die ganze AWZ-Folge ist schon vor Ausstrahlung bei TV NOW abrufbar.