Richard erfährt die schockierende Wahrheit

Was lief zwischen Simone und Niclas?

8. April 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3162 vom 08.04.19

Richard erlebt bei Niclas Nadolny eine böse Überraschung. Er hatte geglaubt, dass Niclas ein guter Freund ist, schließlich kennen sie sich seit dreißig Jahren. Aber nun erfährt er, dass Niclas damals etwas mit seiner Ehefrau Simone hatte.

Niclas gesteht Richard seine Nacht mit Simone

AWZ: Niclas gesteht Richard, dass er mit Simone im Bett war.
Niclas schockt Richard mit einem Geständnis.

Niclas macht Richard gegenüber zunächst nur eine Andeutung. Simone habe bei ihm "Trost gesucht", nachdem sie von Richards Affäre mit der Ballettlehrerin Nadja Roschinski erfahren hat. Richard will es aber ganz genau wissen: "Was ist da gelaufen zwischen Simone und dir? Warst du mit ihr im Bett?" Bitter für Richard, als Niclas' Antwort "Ja" lautet.

Wie Richard auf Niclas' schockierende Sex-Beichte reagiert, zeigt das Video oben. Wie es danach weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.