Do | 19:05

AWZ: Vincent benutzt das "Pumpwerk" für seine Drogengeschäfte

Mit Isabelle stimmt etwas nicht ...
Mit Isabelle stimmt etwas nicht ... AWZ-Folge vom 12.10.2017 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Vincent wird zum Drogenschmuggler

Vincent benutzt das "Pumpwerk", um ein neues schmutziges Geschäft aufzuziehen: Er will im großen Stil Drogen schmuggeln, indem er die Drogen in den "Kraftpaketen" versteckt transportiert. Seine neue illegale Betätigung fordert bald ein erstes unschuldiges Opfer …

Isabelle trinkt den Drogencocktail und bricht zusammen

AWZ: Isabelle liegt ohnmächtig auf dem Boden.
Ist Isabelle noch zu helfen?

Isabelle besucht Vincent zu Hause, um ihr Gehalt als Michelles Trainerin neu zu verhandeln. Bei der Gelegenheit sackt sie eines der mit Drogen versetzten "Kraftpakete" ein. Vincent bekommt das viel zu spät mit. Isabelle macht sich mit dem Fitnessdrink auf den Weg zur Promi-Party im "A 40", die Vincent anlässlich Michelles WM-Sieg veranstaltet. Vincent ruft Isabelle an und will sie davor warnen, das "Kraftpaket" zu trinken. Doch seine Worte verhallen ungehört. Isabelle setzt die Getränkepackung an den Mund und nimmt einen kräftigen Schluck.

Vincent fährt sofort ins "A 40", um zu schauen, wie es Isabelle geht. Er weiß, dass der Konsum der Drogen in dieser Konzentration tödlich ist. Als er im "A 40" ankommt, erkennt er geschockt, dass Isabelle bereits von dem "Kraftpaket" getrunken hat. Sie ist ziemlich neben der Spur und beginnt zu halluzinieren. Am Ende bricht sie in Vincents Armen ohnmächtig zusammen.

Hat Vincent Isabelle auf dem Gewissen? Das kannst du dir schon vor Ausstrahlung der AWZ-Folge bei TV NOW anschauen.

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 19.10.2017

Ronny versteht sich gut mit Marie

"Alles was zählt" bei RTL

"Alles was zählt" ist eine deutsche Daily-Drama-Serie, die seit 2006 bei RTL ausgestrahlt wird. Dreh- und Angelpunkt bei AWZ ist das Essener Sportzentrum "Steinkamp & Sport Wellness", das von Simone und Richard Steinkamp (gespielt von Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) geführt wird.

Die Steinkamps haben zwei erwachsene Töchter, Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Vanessa (Julia Augustin), die des Öfteren mit Machtkämpfen in der Firma und der Familie zu kämpfen haben. Erzrivalin von Jenny Steinkamp ist die Eiskunstlauf-Trainerin Diana Sommer (Tanja Szewczenko). Diese trainiert Eiskunstläuferin Marie Schmidt (Cheyenne Pahde) und begleitet sie auf deren harten Weg an die Spitze der deutschen Eiskunstlauf-Talente.

Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) hat sich bei AWZ mit seinem eigenen Fitness-Unternehmen namens "Pumpwerk" selbstständig gemacht. Er ist der Sohn von Marian Öztürk* (Sam Eisenstein), einem echten Familienmenschen, der die Imbissbude "Pommes Schranke" betreibt. Marians Ehefrau Lena Öztürk (Juliette Greco) arbeitet als Personal Trainern bei "Steinkamp Sport & Wellness". Anlaufstelle und Treffpunkt für zahlreiche "Alles was zählt"-Charaktere ist die Kneipe "No. 7", die von Carmen Bauer (Heike Warmuth) geführt wird.

"Alles was zählt" wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama in Köln-Ossendorf produziert und immer montags bis freitags ab 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Bei TV NOW gibt es ganze AWZ-Folgen nachträglich und im RTL-Live-Stream zu sehen.