Maximilian will wissen, was die Steinkamps gegen Niclas haben

Verrät Simone das Familiengeheimnis?

16. Dezember 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3336 vom 16.12.19

Maximilian hat den Steinkamps dabei geholfen, das Zentrum zu retten. Dank ihm konnte Richard seine Geschäftsidee bei Investor Georg Albrecht durchsetzen und seinen Rivalen Niclas aus dem Rennen werfen. Erfährt Maximilian, warum die Steinkamps Niclas unbedingt loswerden wollen?

Maximilian will alles über Niclas wissen

AWZ: Simone schaut Maximilian an.
Gesteht Simone Maximilian ihre Affäre mit Niclas?

In einer Geschäftsbesprechung im Zentrum fällt Maximilian auf, dass Richard sich Niclas gegenüber sehr feindselig verhält. Ständig versucht er, ihn verbal fertigzumachen. Das macht Maximilian stutzig. Warum reagiert Richard so allergisch auf Nadolny? Ist es wirklich nur berufliche Konkurrenz oder steckt mehr dahinter?

Als Maximilian später mit Simone in der Villa allein ist, will er mehr wissen: "Was ist das eigentlich mit euch und Nadolny? Es geht doch über Rivalität hinaus." Erzählt Simone ihm, was wirklich hinter ihrer Fehde steckt? Packt sie die ganze Story darüber aus, dass sie vor dreißig Jahren eine Affäre mit Niclas hatte und er Vanessas Vater ist? Das verrät das Video oben.

„Alles was zählt“ bei TVNOW

Ob Maximilian seiner Familie weiterhin im Kampf gegen Niclas hilft, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen. Dort laufen alle Folgen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.