Do | 19:05

AWZ: Verrät Linda ihrem Chef den wahren Grund für den Streit mit Vanessa?

Vanessa muss sich vor ihrem Chef erklären
Vanessa muss sich vor ihrem Chef erklären AWZ-Folge vom 11.10.2017 00:03:17
00:00 | 00:03:17

Vanessa bekommt wegen Linda Probleme mit ihrem Chef

Seit Vanessa weiß, dass Christoph sie mit Linda betrogen hat, gerät sie im Krankenhaus ständig mit ihrer Rivalin aneinander. Sie hat ihr sogar einmal eine Ohrfeige gegeben, für die sie prompt eine Abmahnung kassiert hat. Ihr Chef Dr. Bach will wissen, was für ein Problem die beiden Frauen miteinander haben und bittet sie zu einem Gespräch.

Wird Linda Vanessa vor ihrem Chef in die Pfanne hauen?

AWZ: Linda spricht mit Chefarzt Dr. Bach über Vanessa.
Sagt Linda dem Chefarzt, welches Problem Vanessa mit ihr hat?

Vanessa hat Angst vor dem Gespräch mit ihrem Chef. "Ich habe einen Termin bei Dr. Bach, zusammen mit Linda", informiert Vanessa Christoph. "Weil ich mich 'unprofessionell verhalte'. Wenn das so weitergeht, dann muss ich mir bald einen neuen Job suchen."

Christoph will verhindern, dass Vanessa Schwierigkeiten im Krankenhaus bekommt. Er sucht das Gespräch mit Linda, damit die Vanessa vor ihrem Chef nicht in die Pfanne haut. Er fragt sie sogar, ob sie nicht in einem anderen Krankenhaus arbeiten könnte, um Vanessa aus dem Weg zu gehen. Doch diesen Gefallen tut Linda ihm nicht. Christoph erkennt, dass er nichts dafür tun kann, dass das Gespräch mit Dr. Bach glimpflich für Vanessa abläuft.

Schließlich ist der Moment gekommen, in dem sich Vanessa in Lindas Anwesenheit vor ihrem Chef für ihr Verhalten verantworten muss. "Neulich eine Ohrfeige, gestern eine weinende Krankenschwester – was ist los, Dr. Steinkamp?", verlangt Dr. Bach zu wissen. Wird Vanessa ihm den wahren Grund für ihre Auseinandersetzung mit Linda nennen? Oder wird Linda ihr das abnehmen?

Wenn du jetzt schon wissen willst, wie die Geschichte mit Vanessa und Linda weitergeht, dann schau dir jetzt schon die nächsten AWZ-Folgen bei TV NOW an!

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 19.10.2017

Ronny versteht sich gut mit Marie

"Alles was zählt" bei RTL

"Alles was zählt" ist eine deutsche Daily-Drama-Serie, die seit 2006 bei RTL ausgestrahlt wird. Dreh- und Angelpunkt bei AWZ ist das Essener Sportzentrum "Steinkamp & Sport Wellness", das von Simone und Richard Steinkamp (gespielt von Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) geführt wird.

Die Steinkamps haben zwei erwachsene Töchter, Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Vanessa (Julia Augustin), die des Öfteren mit Machtkämpfen in der Firma und der Familie zu kämpfen haben. Erzrivalin von Jenny Steinkamp ist die Eiskunstlauf-Trainerin Diana Sommer (Tanja Szewczenko). Diese trainiert Eiskunstläuferin Marie Schmidt (Cheyenne Pahde) und begleitet sie auf deren harten Weg an die Spitze der deutschen Eiskunstlauf-Talente.

Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) hat sich bei AWZ mit seinem eigenen Fitness-Unternehmen namens "Pumpwerk" selbstständig gemacht. Er ist der Sohn von Marian Öztürk* (Sam Eisenstein), einem echten Familienmenschen, der die Imbissbude "Pommes Schranke" betreibt. Marians Ehefrau Lena Öztürk (Juliette Greco) arbeitet als Personal Trainern bei "Steinkamp Sport & Wellness". Anlaufstelle und Treffpunkt für zahlreiche "Alles was zählt"-Charaktere ist die Kneipe "No. 7", die von Carmen Bauer (Heike Warmuth) geführt wird.

"Alles was zählt" wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama in Köln-Ossendorf produziert und immer montags bis freitags ab 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Bei TV NOW gibt es ganze AWZ-Folgen nachträglich und im RTL-Live-Stream zu sehen.