AWZ: Vanessa kehrt mit einem jungen Mann aus Boston zurück

10. Juni 2015 - 15:45 Uhr

Vanessa hat einen neuen Freund - Nick

Christoph hat beschlossen, zu Vanessa nach Boston zu fliegen, um ihr zu sagen, dass er sie liebt und dass er nun auch frei für sie ist. Er macht sich auf den Weg zum Flughafen, um das nächste Flugzeug nach Boston zu nehmen. Er ahnt nicht, dass Vanessa gar nicht mehr in Boston ist, sondern sich bereits auf dem Rückweg nach Essen befindet.

AWZ: Vanessa und Nick am Flughafen
Christoph ist entsetzt, als er Vanessa am Flughafen in den Armen eines anderen Mannes entdeckt.
© Folge 2195, (c) RTL/ Kai Schulz

Christophs Aufenthalt am Flughafen verlängert sich erheblich, da das Flugzeug nach Boston Verspätung hat und Christoph mehrere Stunden auf seinen Abflug warten muss. So kommt es glücklicherweise dazu, dass Deniz ihn dort noch antrifft und ihm mitteilt, dass Vanessa auf dem Weg nach Essen ist und dass ihr Flugzeug jeden Moment landen wird. Also disponiert Christoph um: Er kauft einen Blumenstrauß und stellt sich in Position, um Vanessa am Flughafen abzuholen.

Schließlich ist es soweit: Vanessas Maschine ist gelandet und die ersten Passagiere kommen durch den Ausgang. Christoph steht bereit, um seine Liebste in Empfang zu nehmen, er zupft schnell noch den Blumenstrauß in seinen Händen zurecht, dann blickt er gespannt den Ankommenden entgegen, ein freudiges Lächeln auf den Lippen. Er kann es gar nicht erwarten, Vanessa endlich zu sehen und in die Arme zu schließen. Und da kommt sie! Christophs Lächeln breitet sich zu einem Lachen aus – um dann allerdings im Keim zu ersticken. Vanessa ist nämlich nicht allein gekommen, an ihrer Seite taucht ein attraktiver junger Mann auf, der, seinem Verhalten nach zu urteilen, eine enge Beziehung zu Vanessa hat. Er scherzt fröhlich mit ihr herum, gibt ihr einen Klaps auf den Hintern, nimmt sie in die Arme und tauscht einen innigen Kuss mit ihr aus. Christoph fällt alles aus dem Gesicht, als er das sieht. Das darf doch nicht wahr sein. Vanessa hat einen Freund …