Mo | 19:05

AWZ: Stoppt Rottmann Bens Flucht?

Ben versteckt sich vor Rottmann
Ben versteckt sich vor Rottmann AWZ-Folge vom 13.06.2018 01:06

Ben befreit Ekaterina und Natascha

Bens Rettungsaktion ist erfolgreich: Er findet Ekaterina und deren Schwester Natascha in Rottmanns Anwesen und befreit sie. Als Rottmann sich ihnen in den Weg stellt, schlägt Ben seinen Gegner nieder. Obwohl durch die Rangelei selbst stark angeschlagen, flieht Ben mit Richard und den Frauen. Aber wie weit kommt er?

Auf der Flucht schwinden Bens Kräfte

Ben hat das Unmögliche möglich gemacht: Er hat Ekaterina und Natascha aus Rottmanns Gewalt befreit und flieht nun mit ihnen von dessen Grundstück. Der Weg zurück zu Bens Auto ist allerdings weit. Der verletzte Ben wird zusehends schwächer. "Das sieht nicht gut aus", stellt Richard besorgt fest.

Eine Pause zu machen kommt allerdings nicht in Frage. Rottmann und seine Männer sind ihnen dicht auf den Fersen. Man hört schon ihre Stimmen, die immer näher kommen. Durch den verletzten Ben kommen die Fliehenden jedoch nur langsam vorwärts.

Ben bleibt allein im Wald zurück

AWZ: Entdeckt Rottmann Ben im Wald?
Rottmann ist Ben dicht auf den Fersen.

Schließlich verlassen Ben vollends die Kräfte und er bricht zusammen. Ihm wird klar, dass er durch seine Verletzung die Flucht behindert. Er beschließt, allein zurückzubleiben und drängt die anderen, ohne ihn zu fliehen. Richard und Ekaterina protestieren, doch Ben setzt sich am Ende durch. Die drei anderen setzen ihre Flucht fort und lassen Ben im Wald zurück. Wird er dadurch für Rottmann zu leichten Beute?

Schau dir die spannende AWZ-Folge schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an.

Alles zu Alles was zählt

"Greg Snider ist also dein richtiger Name?"

AWZ-Folge vom 25.06.2018

"Greg Snider ist also dein richtiger Name?"