Susanne redet Chiara ein, dass Ronny Michelle getötet hat

Stellt sich Chiara gegen Ronny?

11. September 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3269 vom 11.09.19

Chiara ist schockiert, als sie erfährt, dass Ronny verdächtigt wird, Michelle getötet zu haben. Das ist in ihren Augen völlig absurd. Aber Susanne, die wahre Täterin, manipuliert sie und versucht ihr einzureden, dass der Verdacht gegen Ronny berechtigt ist. Glaubt Chiara ihr?

Glaubt Chiara, dass Ronny Michelle getötet hat?

AWZ: Chiara steht Ronny auf dem Polizeirevier gegenüber.
Hält Chiara Ronny für einen Mörder?

Susanne will von sich als Täterin ablenken, indem sie Ronny ihre Schuld in die Schuhe schiebt. Sie stellt ihn vor Chiara als Michelles Mörder hin, der versucht, seine Tat Chiara und ihr anzuhängen. Das kann Chiara kaum glauben, da sie Ronny für einen guten Menschen hält. Aber überzeugt Susanne sie am Ende doch noch?

Spannend wird es, als Chiara aufs Polizeirevier bestellt wird und dort auf Ronny trifft. Hält sie ihn für den Täter? Diese Szene ist oben im Video zu sehen. Was Chiara bei der Polizei aussagt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.