Die Baby-Lüge lastet schwer auf ihr

Steffi beschließt, Ingo die Wahrheit zu sagen

12. November 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3312 vom 12.11.19

Steffi leidet unter ihrem Baby-Geheimnis: Sie ist schwanger von Sören, während Ingo glaubt, das Kind sei durch eine anonyme Samenspende entstanden. Die Situation spitzt sich weiter zu, als Sören plötzlich wieder in Essen auftaucht.

Sören erfährt, dass Steffi ein Kind von ihm bekommt

AWZ: Steffi schaut Ingo an.
Steffi wird klar, dass sie Ingo nicht länger anlügen darf.

Sören ist perplex, als er bei einer geselligen Runde in der "Sieben" erfährt, dass Steffi schwanger ist. Sofort checkt er, dass das Kind von ihm ist. Er lässt sich aber nichts anmerken, da Ingo in der Nähe ist. Gespielt erfreut gratuliert er den beiden zum baldigen Nachwuchs.

Das ist zu viel für Steffi. Sie erträgt ihre Baby-Lüge nicht länger. Wie sie sich dazu durchringt, Ingo die Wahrheit zu sagen, zeigt das Video oben. Das ganze Gespräch von Steffi und Ingo ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.