Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

AWZ-Star Madlen Kaniuth und ihr Christian Becker wollen heiraten

AWZ-Star Madlen Kaniuth hat sich mit ihrem Freund Christian Becker verlobt.
AWZ-Star Madlen Kaniuth hat sich mit ihrem Freund Christian Becker verlobt.
© MG RTL D privat

15. März 2018 - 11:05 Uhr

Madlen Kaniuth von AWZ ist frisch verlobt

Liebes-News vom AWZ-Set: Schauspielerin Madlen Kaniuth – den Fans auch als Brigitte Schnell bekannt - hat sich verlobt. Im September gibt sie ihrem Freund Christian Becker das Ja-Wort – ganz aufregend in Las Vegas!

Madlen Kaniuth wird von "Elvis" getraut

Schon acht Jahre ist Madlen Kaniuth mit ihrem Christian glücklich – auch ohne Trauschein. Vor zwei Wochen gab es dann den Heiratsantrag. "Wir wussten, dass wir auch irgendwann heiraten möchten." Dennoch kam der Antrag überraschend: "Mein Freund kam an dem Tag von einer Dienstreise zurück. Plötzlich hat er sich vor mich hingekniet und hatte einen Ring für mich." Und Madlen Kaniuth hat Ja gesagt.

Der Hochzeitstermin steht schon fest: Am 25. September 2018 gibt Madlen Kaniuth ihrem Christian das Ja-Wort. Ein besonderes Datum für den AWZ-Star: "Das ist auch das Hochzeitsdatum meiner Großeltern. Aber das war ein Zufall."

Auch der Ort der Hochzeit ist ein besonderer: Madlen und Christian heiraten in Las Vegas! "Wir mögen die USA und Las Vegas sehr und möchten nicht konventionell heiraten. 'Elvis' wird die Trauung vollziehen. Wenn schon Vegas, dann auch richtig!"

Heiratet AWZ-Star Kaniuth in Rot?

Verlobungs-Ring Madlen Kaniuth (C) MG RTL D privat
AWZ-Star Madlen Kaniuth trägt nun einen Verlobungsring.
© MG RTL D privat

Es werden nicht nur 20 Freunde des Brautpaares dabei sein – alle Fans können die Hochzeit von Madlen und Christian hautnah miterleben: "Die Hochzeit wird von der Kapelle in Vegas – der Graceland Wedding Chapel - live auf Facebook übertragen."

Und die vielleicht wichtigste Frage überhaupt: Welches Kleid wird Madlen Kaniuth am Traualtar tragen? "Über mein Kleid habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich wird es ein Sommerkleid. Vielleicht rot, damit der FC auch ein bisschen dabei ist." Madlen und Christian sind Fans und Mitglieder des 1. FC Köln.

Auch interessant