"AWZ"-Star Cheyenne Pahde: Oben-Ohne Foto löst bei den Fans Begeisterung aus

Auf dem roten Teppich kleidet sich Cheyenne Pahde auch mal hochgeschlossen. Im Urlaub darf's gerne weniger sein.
Auf dem roten Teppich kleidet sich Cheyenne Pahde auch mal hochgeschlossen. Im Urlaub darf's gerne weniger sein.
© Cover Media, CoverMedia

31. Juli 2018 - 10:55 Uhr

Rückenfrei und mit sexy Höschen im Urlaub

Die "Alles was zählt"-Schauspielerin Cheyenne Pahde schickt aus ihrem Urlaub auf Ibiza sonnige Grüße an ihre Fans. Bisher versorgte sie mit ihrer Zwillingsschwester Valentina die Instagram-User mit zahlreichen Bikini-Fotos. Zur Freude ihrer Follower lässt Cheyenne jetzt ihr Oberteil ganz weg und PO-siert nur mit einem knappen Badehöschen vor der Kamera.

Fans rasten aus

Das Oben-Ohne-Foto der 23-Jährigen von hinten löst bei ihren Fans totale Begeisterung aus. "OMG... der Tag ist gerettet", lautet einer der Kommentare. Die meisten Follower bringen es mit einem simplen "Hot", "Sexy" oder "beautiful" auf den Punkt. Einige (männliche) User können gar nicht genug von Cheyennes nackter Haut bekommen und fordern: "Dreh dich doch mal um" oder "Du sitzt falsch rum". Andere sind mit dem sexy Anblick sehr zufrieden: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Pahde-Twins lassen es sich gut gehen

Mit ihrer eineiigen Zwillingsschwester und GZSZ-Star Valentina genießt Cheyenne die drehfreie Zeit auf Ibiza. Schon seit Wochen posten die blonden Beautys sommerliche Fotos aus ihrem Dauerurlaub.

Schon mit der gemeinsamen Freundin und "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski chillten die zwei Beachbabes Mitte Juli in Marbella und legten sexy Fotosessions ein.