Twinning is winning!

AWZ-Star Bela Klentze: Süßes Partnerlook-Foto mit seiner Anne-Marie Kot

© rtl.de

9. September 2019 - 9:05 Uhr

Bela Klentze Anne-Marie Kot sind mega happy

Seit geraumer Zeit sind Schauspieler Bela Klentze (31) und Pole-Dance-Weltmeisterin Anne-Marie Kot total verliebt. Auf Instagram versorgt das glückliche Paar seine Fans immer wieder mit sexy Pärchen-Schnappschüssen aus dem Liebesnest. Belas neuestes Posting zeigt allerdings: Die beiden können auch süß! Im neckischen Partnerlook machen sie eine tolle Figur.

Doppeltes Lottchen statt Abendgarderobe

"Wenn alle im Anzug und Kleid kommen... Rock'n'Roll", schreibt Bela unter dem Foto, das ihn und seine Liebste in bordeauxroten Hemden zeigt. Während Anne-Marie das Hemd züchtig geschlossen mit Taillengürtel und Rock trägt, lässt Bela das Hingucker-Piece lässig über einem schwarzen Shirt geöffnet. "Mir gefällt euer Look", kommentiert eine Followerin begeistert. "Ist mal was anderes." Und auch ein männlicher User schreibt: "Ihr seht top aus!"

Für den süßen Pärchen-Schnappschuss erntet Bela dann sogar auch noch Lob von seiner Liebsten persönlich. "Ich liebe dich, du bekloppter Vogel", schreibt sie neben viele Kuss- und Herzchen-Emojis. Wie süß!