Ein Rundgang durch ein neues AWZ-Set

AWZ-Star Ania Niedieck führt durch Isabelles neue Wohnung

Ania Niedieck hat jetzt eine eigene AWZ-Kulisse

Ania Niedieck sieht hier im Video zum ersten Mal das neue Set von Isabelles Wohnung. Und ist völlig aus dem Häuschen: "Jetzt ist es so weit: Nach ein paar Jahren hier in dieser Firma kriege ich meine eigene Kulisse."

"Eine geile, große Wohnung!"

Mit geschlossenen Augen tritt Ania Niedieck über die Schwelle ihres neuen Reichs bei AWZ. Dann gehen die Augen auf – und Ania ist geflasht: "Mein erster Eindruck ist total überwältigend! Ich denke gerade, Mensch, Ania hätte auch gern so eine geile, große Wohnung."

Isabelles Wohnung ist ein großzügiges Apartment, in dem sich alles in einem Raum befindet: das Bett, der Kleiderschrank, ein Sofa und ein Schreibtisch. Und alles nur vom Feinsten! "Villa-Steinkamp-Niveau!" Ania Niedieck schaut sich alles der Reihe nach an.

"Für Isabelle ist die Wohnung perfekt!"

Einmal Probeliegen auf dem Bett – ja, fühlt sich gut an. Der Kleiderschrank – riesengroß und viel Platz für Isabelles Luxus-Outfits. Und auch wichtig: der Schreibtisch. "Damit Isabelle als fleißige Mitarbeiterin von 'Steinkamp Sport und Wellness' auch von zu Hause aus arbeiten kann."

"Für Isabelle ist die Wohnung perfekt!" Ania Niedieck zeigt euch im Video ihr neues Zuhause bei "Alles was zählt".

Diese Sets sind ebenfalls neu bei AWZ: Ronnys Trinkhalle und Steffis Kosmetikstudio .

"Alles was zählt" läuft schon vor Ausstrahlung bei TV NOW.