Ein etwas anderer Serien-Alltag

Ania Niedieck zeigt es: So wird bei AWZ während Corona gedreht

12. Dezember 2020 - 11:18 Uhr

Ania Niedieck gibt einen Einblick in ihren AWZ-Drehalltag

Durch die andauernde Corona-Pandemie hat sich wohl das Leben von jedem einzelnen ein Stückchen verändert. AWZ-Star Ania Niedieck (spielt Isabelle Reichenbach) merkt das nicht nur in ihrem Privatleben, sondern auch am Set. Dort heißt es jetzt nämlich – Hände desinfizieren, Fieber messen und Abstand halten. Wie der Serien-Star diese Veränderungen erlebt und wie für sie ein ganz normaler Arbeitstag aussieht, das verrät sie uns im Video.

Auch bei „Unter uns“ und GZSZ gibt es besondere Maßnahmen

Neben AWZ gelten die Corona-Verschärfungen beim Dreh auch in den Produktionen von "Unter uns" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten:

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier

Ganze Folgen von AWZ, „Unter uns“ und GZSZ schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung sehen

Ganze Folgen von "Alles was zählt", "Unter uns" oder auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serien zum Abruf bereit.