„Alle rufen immer nur ‚Hey Ingo!“

„Alles was zählt“-Star André Dietz bei „Grill den Henssler“

07. August 2020 - 9:14 Uhr

„Niemand spricht mich als André Dietz an“

Seit mittlerweile 14 Jahren verkörpert André Dietz den Sprücheklopfer Ingo Zadek in der täglichen Serie "Alles was zählt". Klar, dass da schon mal die Grenzen zwischen Serienfigur und Privatmensch verwischen. Vor allem für andere. "Alle rufen immer nur 'Hey Ingo!", sagt Dietz. Während seiner Teilnahme in der Kult-Kochshow "Grill den Henssler" erzählt der AWZ-Star jetzt Moderatorin Laura Wontorra, wie sehr man ihn mit seiner Rolle identifiziert und verrät uns sein lustigstes Erlebnis mit einem Fan im Video.

André Dietz geht mit Risotto gegen Steffen Henssler ins Rennen

Nach dem "Grill den Henssler"-Special gegen Tim Mälzer geht es am Sonntag, den 9. August spannend weiter. Mit "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Comedian Chris Tall und "Alles was zählt"-Star André Dietz tritt ein extrem starkes Promi-Team gegen den Starkoch an. Und wie immer entlockt Moderatorin Laura Wontorra dabei den Kandidaten das ein oder andere Geheimnis. Zeit zu plaudern gibt es auch bei André Dietz, während der sein Risotto – zubereitet. Zum Beispiel auch darüber, wie es der 4-fache Vater privat so mit dem Kochen hält.

9. August auf VOX - Save the Date

Ob André Dietz mit seiner Vorspeise die Juroren Mirja Boes, Christian Rach und Reiner Calmund beeindrucken kann, Motsi Mabuse ebenfalls in Plauderlaune ist und Chris Tall sich ein bisschen hinter die Fassade schauen lässt?

All das zeigen wir am Sonntag, den 9. August ab 20:15 Uhr bei "Grill den Henssler" auf VOX im TV  und parallel dazu auch im VOX-Livestream auf TVNOW. Außerdem ist die Sendung bereits jetzt in voller Länge auf TVNOW abrufbar.

"Alles was zählt"-Fans finden ebenfalls auf TVNOW jede Menge Folgen mit André Dietz alias Ingo Zadek.