Sie will wissen, was er ihr verschweigt

Spioniert Nathalie Maximilian hinterher?

16. April 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3416 vom 16.04.20

Nathalie will herausfinden, was mit Maximilian los ist: Er hat mit ihr Schluss gemacht, obwohl er ganz offensichtlich Gefühle für sie hat. Sie fragt sich, was dahinter steckt. Dass er sein Aneurysma und seine illegalen Smaragd-Geschäfte vor ihr verbergen will, weiß sie nicht.

Nathalie will der Sache auf den Grund gehen

AWZ: Nathalie sitzt vor Maximilians Laptop.
Schaut Nathalie in Maximilians Laptop?

Nathalie kommt in die Villa, um nochmal mit Maximilian zu reden. Aber nur Chiara ist da und die glaubt nicht, dass Reden in diesem Fall etwas bringt: Wenn Maximilian ihr bisher nicht gesagt hat, was mit ihm los ist, wird er es auch jetzt nicht tun.

Chiara hat eine andere Idee: Sie animiert Nathalie dazu, in Maximilians Laptop zu schnüffeln, der zufälligerweise auf dem Tisch steht. Vielleicht findet sie darin etwas, was sein merkwürdiges Verhalten erklärt. Aber Nathalie zögert. Es ist eigentlich nicht ihre Art, sich an den Sachen anderer Leute zu vergreifen. Wird sie Maximilian wirklich ausspionieren? Das ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ auf TVNOW

Ob Nathalie hinter Maximilians Geheimnis kommt? Die ganze AWZ-Folge vom 16. April 2020 ist jetzt schon auf TVNOW zu sehen.