Ein Schritt vor, zwei zurück

Spielt Deniz mit Maries Gefühlen?

9. Oktober 2019 - 9:12 Uhr

AWZ-Folge 3288 vom 09.10.19

Deniz weiß, dass er zu Marie eigentlich auf Abstand gehen sollte. Aber kaum sieht er ihr in die Augen, sind alle guten Vorsätze vergessen.

Küssen ja, Beziehung nein?

AWZ: Deniz und Marie küssen sich leidenschaftlich
Deniz ist hin- und hergerissen. Bisher konnte er seine Gefühle für Marie mehr oder weniger gut unterdrücken.

Obwohl es Deniz besser wissen müsste, verbringen er und Marie Zeit zu zweit. Auf seinen Vorschlag hin gehen sie gemeinsam joggen. Als die beiden verschwitzt und außer Atem auf einer Bank eine Pause einlegen, dauert es nicht lange, bis sie sich zu einem leidenschaftlichen Kuss hinreißen lassen. Völlig elektrisiert schlägt Marie vor, zu ihr nach Hause zu gehen. Wie Deniz auf dieses heiße Angebot reagiert, zeigt das Video oben.

Ob Deniz endlich zu Marie und seinen Gefühlen steht, gibt es in der ganzen AWZ-Folge schon vor der Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.