Interessenkonflikt bei Steinkamp und Nadolny

Simone will die Show retten – Niclas seine Tochter

30. September 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3282 vom 30.09.19

Simone Steinkamp sieht ihre Felle davonschwimmen. Die Firma steht kurz vor dem Ruin. Doch auf Niclas Nadolnys Hilfe kann sie jetzt nicht bauen.

Der Druck auf Simone steigt

AWZ: Niclas erzählt Simone von Chiaras Entführung
Niclas beichtet Simone, dass er sich wegen Chiaras Entführung Vorwürfe macht

Simone braucht Niclas' Unterstützung, aber der ist wegen Chiaras Entführung verständlicherweise total durch den Wind. Als sie ihn um Hilfe bittet, lässt er sie einfach stehen. Und der Druck auf Simone steigt: Unter den Mitarbeitern kocht die Gerüchteküche, die sehen ihre Jobs in Gefahr. Ein zweites Mal wendet Simone sich an Niclas und der klärt sie endlich über die Entführung seiner Tochter auf. Welche Vorwürfe er sich deswegen macht, zeigt das Video oben.

Ob die knallharte Geschäftsfrau Verständnis für Niclas' Sorge um seine Tochter aufbringen kann oder ob die Eis-Show trotz allem das Wichtigste für Simone bleibt, ist schon vor Ausstrahlung der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.