Schlimmer Vorfall beim Oma-Enkel-Tag

Henry verschwindet aus Simones Obhut

16. August 2019 - 11:19 Uhr

AWZ-Folge 3250 vom 15.08.19

Obwohl ihr Verhältnis angespannt ist, erlaubt Vanessa Simone, auf ihren Sohn Henry aufzupassen. Dabei kommt es jedoch zu einem unglücklichen Zwischenfall.

Vanessa vertraut Simone ihren Sohn an

AWZ: Simone sucht Vanessas Sohn Henry.
Und plötzlich ist Henry weg.

Vanessa muss verarbeiten, dass Niclas Nadolny ihr Vater ist. Sie kann Simone nicht verzeihen, dass die nie mit ihr über diese Möglichkeit gesprochen hat. "Hast du ansatzweise eine Ahnung davon, wie ich mich fühle?", blafft sie ihre Mutter an. "Dieses Mal war es echt zu krass – sogar für deine Verhältnisse."

Später gelingt es Christoph, Vanessa zu besänftigen. So erlaubt sie Simone trotz ihres Streits, einen Tag mit ihrem Sohn Henry zu verbringen. Simone freut sich und macht sich mit ihrem Enkel einen schönen Nachmittag - bis allerdings Henry auf einmal nicht mehr da ist. Wie Simone den kleinen Jungen aus den Augen verliert, ist oben im Video zu sehen.

Wie die Geschichte ausgeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.