AWZ: Simone erfährt, dass Richard mit Carmen zusammen ist

27. Dezember 2017 - 8:30 Uhr

Richard entscheidet sich für Carmen

In der Weihnachtsnacht wird es Richard klar: Er liebt Carmen und will mit ihr zusammen sein. Carmen macht er mit dieser Entscheidung überglücklich – aber wie wird Simone darauf reagieren?

Richard: "Ich will dich!"

Für Carmen geschieht das Weihnachtswunder: Richard steht in der Nacht plötzlich vor ihr und überrascht sie mit einem Kuss und einem Geständnis: "Ich sollte dich in Ruhe lassen, bis ich weiß, was ich will. Ich weiß es jetzt: Ich will dich!" Carmen traut sich noch nicht, sich zu freuen – aus einem bestimmten Grund: "Und was ist mit Simone?" Richard kann sie in der Hinsicht beruhigen: "Unsere Ehe ist vorbei - endgültig." Ganz zufrieden ist Carmen noch nicht: "Trotzdem, wenn sie erfährt, dass …?" Das sieht Richard ganz pragmatisch: "Dann wird sie damit leben müssen."

Richard: "Ich weiß, es wird nicht leicht für Simone."

AWZ: Simone schaut Richard schockiert an.
Wie reagiert Simone darauf, dass Richard jetzt mit Carmen zusammen ist?

Carmen und Richard verbringen die Nacht zusammen und frühstücken sogar am Morgen gemeinsam. Carmen kann ihr Glück kaum fassen. Dass Richard wirklich hier bei ihr ist, hätte sie sich nicht träumen lassen. "Ich weiß, es wird nicht leicht für Simone und auch nicht für den Rest der Familie", ist Richard klar. "Aber sie werden es akzeptieren müssen."

Nach dem Frühstück sucht Richard Simone im Zentrum auf. Er will es sofort hinter sich bringen, Simone mitzuteilen, dass er jetzt mit Carmen zusammen ist. Wie wird sie reagieren? Kann sie es wirklich akzeptieren, dass ihr Ehemann jetzt mit ihrer Schwester zusammen ist? Die ganze AWZ-Folge vom 27. November 2017 kannst du dir jetzt schon bei TV NOW anschauen.