Mo | 19:05

AWZ: Seht hier den neuen Vorspann ab der 3.000. "Alles was zählt"-Folge

Der Vorspann von "Alles was zählt" 2018 (1)
Der Vorspann von "Alles was zählt" 2018 (1) Jetzt neu zur 3.000. Folge! 00:21

Zur 3.000. Folge zeigt sich AWZ im neuen Look

Pünktlich zur 3.000. Folge von "Alles was zählt" geht am 15. August 2018 ein neuer Vorspann auf Sendung. Simone, Richard, Marie und alle anderen strahlen euch daraus förmlich entgegen! Passend zum frischen und modernen Look gibt es auch ein neues Logo für AWZ.

So habt ihr die Steinkamps & Co. noch nicht gesehen

"Nach 12 Jahren hatten wir das Gefühl, es sei Zeit für einen ganz neuen Ansatz. Die Kollegen aus dem Marketing haben uns mit einem tollen Konzept überzeugt, mit dem wir noch näher an unseren Schauspielern und ihren Emotionen sind", sagt Katharina Katzenberger, verantwortliche RTL-Redakteurin für "Alles was zählt".

Herausgekommen ist ein Vorspann, der sicher alle begeistert! Die AWZ-Charaktere flirten mit der Kamera, sie gehen auf die Zuschauer zu und interagieren mit ihnen - lachend, tanzend und immer in Bewegung. 

Der Vorspann von "Alles was zählt" 2018 (2)
Der Vorspann von "Alles was zählt" 2018 (2) Jetzt neu zur 3.000. Folge! 00:21

Der neue AWZ-Vorspann läuft ab dem 15. August 2018

Der Vorspann von "Alles was zählt" wird damit zum vierten Mal verändert und das AWZ-Logo wird zum dritten Mal angepasst.

Der neue Vorspann läuft zum ersten Mal in der 3.000. Folge von "Alles was zählt" am 15. August 2018 um 19:05 bei RTL - oder schon ab dem 12. August 2018 ab 19:40  bei TV NOW.

Alles zu Alles was zählt

Marie versetzt Ingo

AWZ-Folge vom 20.08.2018

Marie versetzt Ingo