Luxus-Trip nach London

Krallt sich Chiara den Lover ihrer Freundin?

04. Februar 2020 - 10:45 Uhr

AWZ-Folge 3367 vom 04.02.20

Maximilian macht Nathalie ein luxuriöses Geschenk: Er schickt ihr per Kurier ein teures Kleid und zwei Eintrittskarten für ein Musical in London. Dies soll eine Wiedergutmachung sein, weil er sich nicht bei ihr gemeldet hat. Nimmt Nathalie die Entschuldigung an?

Nathalie lehnt Maximilians Geschenk ab

AWZ: Chiara und Maximilian sitzen nebeneinander im Auto und schauen sich an.
Nimmt Chiara Nathalies Platz ein?

Nathalie kann über Maximilians kostspieligen Versöhnungsversuch nur den Kopf schütteln. "Was soll das? Glaubt der wirklich, ich lasse mich kaufen?"

Chiara kann nicht fassen, dass Nathalie so ein tolles Geschenk ausschlägt. Sie hätte da weniger Skrupel. Und so kommt es, dass am nächsten Tag Chiara und nicht Nathalie neben Maximilian im Wagen zum Flughafen sitzt, um nach London zu jetten. Was Chiara sich dabei denkt, ist oben im Video zu sehen.

Ob Chiara wirklich mit Maximilian auf Luxus-Reise nach London geht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge zu sehen.