8. Mai 2019 - 9:15 Uhr

AWZ-Folge 3181 vom 08.05.19

Ronny ist traurig, weil er seine Traumfrau nach ihrer ersten Begegnung nicht mehr wiedergesehen hat. Aber plötzlich taucht sie in seiner Trinkhalle auf. Ronny packt die Gelegenheit beim Schopf und fragt Chiara nach einem Date. Aber das Date könnte sich zur Katastrophe entwickeln, wie dieses Video zeigt.

Ist Ronnys Date-Idee wirklich gut?

AWZ: Ronny bittet Chiara um ein Date.
Ronny lässt seine Traumfrau kein zweites Mal gehen.

Bei der zweiten Begegnung lässt Ronny Chiara nicht wieder laufen. Er bittet sie um ein Date. Großspurig wie er ist, verspricht er ihr das beste Date ihres Lebens: Er will am Abend in der WG für sie kochen.

Ronny freut sich, als Chiara Ja sagt. Da weiß er aber auch noch nicht, dass er ein Problem hat: Die WG ist kein guter Ort fürs erste Date, denn dort wohnt Chiaras größte Feindin

Wie das Date von Chiara und Ronny verläuft, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.