Mi | 19:05

AWZ: Rottmann schickt Ekaterina auf den Strich

Bewahrt Richard Ekaterina vor der Prostitution?
Bewahrt Richard Ekaterina vor der Prostitution? AWZ-Folge vom 14.05.2018 01:51

Rottmann hat einen fiesen Plan mit Ekaterina

Rottmann hat gemerkt, dass Ekaterina ihm etwas verheimlicht. Dafür bestraft er sie auf fiese Weise: Sie soll für ihn auf den Strich gehen. Der meistbietende Freier darf eine Nacht mit ihr verbringen. Gelingt es Ben, Ekaterina davor zu bewahren?

Richard versucht, Ekaterina zu helfen

AWZ: Ekaterina wird von Ralf Rottmann zur Prostitution gezwungen.
Ekaterina wird von Rottmann zur Prostitution gezwungen.

Ben ist schockiert, als er von Rottmanns Plan erfährt. Er will unbedingt verhindern, dass Ekaterina mit einem fremden Mann ins Bett gehen muss. Da er selbst nicht eingreifen kann, bittet er seinen Vater um Hilfe. Der soll so tun, als habe er Interesse an einer Nacht mit Ekaterina und Rottmann ein Angebot machen. Wenn Richard den Zuschlag bekommt, ist Ekaterina gerettet.

Richard erscheint auf Rottmanns Party im "A 40". Anfangs läuft alles nach Plan. Richard signalisiert Interesse an Ekaterina und Rottmann bringt sie zu ihm. Rottmann fordert Ekaterina auf, nett zu Richard zu sein. "Was immer Herr Steinkamp sich wünscht, du wirst es ihm erfüllen, okay?"

Rottmann lässt Ekaterina und Richard allein. Richard glaubt schon, sein Ziel erreicht und Ekaterina in Sicherheit gebracht zu haben. Aber plötzlich ändert Rottmann seine Pläne mit Ekaterina. Wird er sie doch an einen fremden Mann verkaufen?

Schau dir die ganze AWZ-Folge schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an.

Alles zu Alles was zählt

Hilft Vanessa Ekaterina und Ben?

AWZ-Folge vom 23.05.2018

Hilft Vanessa Ekaterina und Ben?