24. April 2019 - 15:10 Uhr

AWZ-Folge 3172 vom 24.04.19

Ronnys Liebesleben liegt derzeit auf Eis. Er versucht, über Online-Dating eine Frau kennenzulernen. Aber es macht einfach nicht "Bäm!". Trotzdem bleibt Ronny optimistisch: Die Richtige läuft irgendwo da draußen herum und er wird sie finden. Schneller als gedacht schlägt das Schicksal zu …

Ronny und Chiara prallen aufeinander

AWZ: Chiara Nadolny und Ronny Bergmann treffen aufeinander.
Eine schöne Unbekannte lässt Ronnys Herz höher schlagen.

Ronny leiht sich Marians Ape, ein kleines Gefährt auf drei Rädern, aus, um zum Getränkemarkt zu fahren. Auf der Straße wird er plötzlich von einem Auto geschnitten, das ihn überholen will. Als Ronny schon wütend drauflos schimpft, bleibt ihm plötzlich sein Ärger im Hals stecken: Aus dem Fahrzeug steigt eine schöne, junge Frau, die Ronny sofort umhaut.

Die erste Begegnung von Ronny und Chiara, einer neuen Serienfigur bei AWZ, ist hier im Video zu sehen. Wer genau die junge Frau ist, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.