Waghalsige Kamikaze-Aktion

Ronny und Mo wollen Chiara auf eigene Faust aus Susannes Gewalt befreien

2. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3284 vom 02.10.19

Chiara konnte mit Susannes Handy den Standort ihres Verstecks an Ronny schicken. Der macht sich sofort mit Mo auf die Suche.

Ronny macht Niclas Vorwürfe

AWZ: Mo und Ronny wollen Chiara befreien
Mo und Ronny finden das Versteck, in dem Susanne Chiara gefangen hält.

Susanne hält Chiara in einem verlassenen Stofflager einer alten Schneiderei gefangen. Durch eine Unachtsamkeit Susannes konnte Chiara Ronny heimlich ihren Standort per Handy schicken. Ronny und Mo zögern keine Sekunde und fahren dorthin. Doch ihre Ankunft vor Ort bleibt nicht unbemerkt und bringt Chiara noch mehr in Gefahr.

Wie Susanne reagiert, als sie bemerkt, dass Ronny und Mo vor dem Entführungsversteck herumschleichen, zeigt das Video oben. Wie die Jungs mit dieser Kamikaze-Aktion nicht nur Chiara, sondern auch sich selbst in Gefahr bringen, gibt es in der ganzen AWZ-Folge schon vor der Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.