Wird sein Werben endlich erhört?

Trotz mehrfacher Abfuhr kämpft Ronny weiter um Chiara

16. Juli 2019 - 15:04 Uhr

AWZ-Folge 3227 vom 15.07.19

Obwohl er schon mehrere Abfuhren kassiert hat, gibt Ronny Chiara nicht auf. Sie ist seine Traumfrau und er will sie haben. Wird seine Hartnäckigkeit belohnt?

Ronny ist in der Not für Chiara da

Chiara (Alexandra Fonsatti, l.) trifft es, als die WGler (v.r.:  Tijan Njie, Christopher Kohn, Franziska Benz, Bela Klentze, Cheyenne Pahde) sie ausschließen.
Ronny steht vor seinen Freunden zu Chiara.
© AWZ Folge 3227, TVNOW / Kai Schulz

Chiara hat Stress an allen Fronten: Ihre Mitbewohner zeigen ihr die kalte Schulter, beim Eislauf-Training bekommt sie Druck von ihrem Vater. Chiara fühlt sich allein und unverstanden.

Die einzige, die zu Chiara hält, ist ihre Freundin aus alten Zeiten Susanne Gebhardt. Die unterstützt sie in allem, was sie tut. Und es gibt noch jemanden, dem sie wichtig ist – Ronny. Bislang hatte Chiara kein Auge für ihn, aber ändert sich das nun? Das gibt es im Video oben zu sehen.

Wie geht es mit Chiara und Ronny weiter? Bis zu sieben neue AWZ-Folgen stehen jetzt schon bei TVNOW bereit.