Susanne verschleppt Chiara an einen neuen Ort

Chiaras Entführung: Ronny ist krank vor Sorge um seine Freundin

1. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3283 vom 01.10.19

Der Camper, mit dem Chiara entführt wurde, wird von der Polizei gefunden. Von Chiara fehlt aber weiterhin jede Spur. Ronny ist völlig verzweifelt und krank vor Sorge.

Ronny macht Niclas Vorwürfe

AWZ: Ronny ist sauer auf Niclas
Chiara bleibt spurlos verschwunden. Ronny ist verzweifelt und wütend auf Niclas.

Ronny ist am Ende. "Choppy", mit dem Susanne Chiara verschleppt hat, wurde zwar in einem Waldstück gefunden, doch von Chiara fehlt weiterhin jede Spur. Hilflos muss sich Ronny auf die Ermittlungen der Polizei verlassen. Seine Machtlosigkeit wandelt sich in Wut und richtet sich gegen Chiaras Vater Niclas.

Wo sich Chiara in der Zwischenzeit aufhält, verrät das Video oben. Die ganze Geschichte und welche Hiobsbotschaft das Zentrum ereilt, zeigt die gesamte AWZ-Folge schon vor der Ausstrahlung bei TVNOW.