Sie riskiert ihre Gesundheit für den Erfolg

Trotz Arzt-Verbot will Michelle aufs Eis zurück

16. Juli 2019 - 15:07 Uhr

AWZ-Folge 3228 vom 16.07.19

Michelle darf wegen ihrer Verletzung nicht trainieren. Solange übernimmt Chiara ihren Part in der Eis-Show. Michelle hofft, bis zur Premiere wieder fit zu sein, um selber laufen zu können. Aber dann drängt die Zeit plötzlich noch mehr.

Wird Michelle leichtsinnig?

AWZ: Michelle sieht Chiara beim Training zu.
Setzt Michelle für die Eis-Show ihr Leben aufs Spiel?

Geknickt steht Michelle im Trainingsraum an der Wand und schaut zu, wie Chiara mit Marie die Choreografie für die Eis-Show einstudiert. Das wäre eigentlich ihr Job gewesen. Und es kommt noch schlimmer: Niclas informiert sie, dass am nächsten Tag ein Fernsehteam die Proben begleiten wird. Die Eisläuferinnen werden dabei interviewt und gefilmt.

Michelle will bei den Dreharbeiten unbedingt dabei sein. Daher will sie noch am selben Abend dafür trainieren. Finn, ihr Arzt, gibt aber kein Go. Hält sich Michelle daran? Das zeigt das Video oben.

Welches Risiko Michelle eingeht, um bei den Fernsehaufzeichnungen dabei zu sein, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.