11. April 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3165 vom 11.04.19

Für Christoph und seine Verbündeten spitzt sich die Lage dramatisch zu. Drogenboss Carlos ist dahintergekommen, dass Elena eine verdeckte Ermittlerin ist und will sie zum Schweigen bringen. Und auch für Christoph und Maximilian wird es lebensgefährlich …

Carlos richtet die Waffe auf Elena

AWZ: Carlos bedroht Christoph.
Wie gefährlich wird Carlos für Christoph?

Carlos taucht in Begleitung von Christoph und ein paar Handlangern am Treffpunkt im Rotterdamer Hafen auf. Elena und Maximilian warten mitsamt der geschmuggelten Drogen dort schon auf sie. Carlos knöpft sich als Erstes Elena vor und schickt sie mit einem Faustschlag zu Boden. Christoph und Maximilian können ihr nicht helfen, da sie so tun müssen, als stünden sie auf Carlos' Seite.

Das war erst der Anfang. Carlos fesselt Elena und zwingt sie, ihm zu sagen, wie viel die Polizei über ihren Drogen-Deal weiß. Als sie schweigt, zielt Carlos mit einer Waffe auf sie. Es fallen Schüsse … Diese spannenden Szenen zeigt das Video oben. Den dramatischen Höhepunkt gibt schon jetzt in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.